Wenn man unglücklich ist, hat man zwei Wege, seine Lage zu verändern: entweder man verbessert die Lage, oder seine Auffassung davon. Das Erste kann man nicht immer, das Zweite steht immer in unserer Macht.


Alle Fotos auf dieser Site unterliegen dem Copyright von Fotolia.

Die Site wurde mit dem CMS Joomla 1.5 erstellt. Joomla! ist Freie Software und steht unter der GNU General Public License (GPL).

Das "Theme" dieser Site wurde von Templateworks erstellt und unterliegt der GPL v2.

Alle verwendeten Bildmedien, Designs, Scripte und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Erlaubnis in anderen Zusammenhängen genutzt, weiterverbreitet oder geändert werden.

Die Praxis für Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie Anna Franziska Raphael ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

 

Copyright © 2019